Jobs

 

WIR LIEBEN UNSERE ANGESTELLTEN

Unseren Angestellten beste Arbeitsbedingungen zu gewährleisten ist selstverständlich. Wenn Sie schon Zeit im Büro verbringen soll das auch Spaß machen. Und deshalb können Sie Tischfußball, Guitar Hero oder Fifa spielen, zusammen frühstücken oder einen Drink an der Bar nehmen, eine Runde Darts spielen – kurzum, Spaß haben.

ARBEITEN IM HERZEN VON PARIS

Unser Büro befindet sich in der Rue Montmartre 159, mitten in Paris. Es gibt 3 Metrolinien, Linie 8, 9 und 3 im Viertel. Es gibt Apotheken, Friseure, Bäckereien und mehrere Bars in einem Umkreis von 200 Metern, und leckere Burger von „Camion qui fume“ gibt es gleich gegenüber. Was braucht man mehr?

WIR WISSEN, WOHIN WIR GEHEN. UND WIE WIR DORT ANKOMMEN.

Lucky Cart stützt sich auf das berühmte OKR-Konzept (Objectives & Key Results), um die Arbeit der Teams zu organisieren und allen Einsicht über die Fortschritte des Unternehmens und unseren Erfolgen zu geben. Eine gesunde Organisation in einem gesunden Unternehmen.

ENTDECKEN SIE DAS TEAM HINTER LUCKY CART

Job offers

 

WE CHERISH OUR EMPLOYEES

Ensuring that our employees benefit from the best working conditions is not an option. If they are going to spend time at the office they may as well enjoy it! You can therefore play table football, Guitar Hero or Fifa, have breakfast or a drink at the bar, play darts… in other words, have some fun!

WORK IN THE HEART OF PARIS

Our offices are situated at 159 rue Montmartre, in the heart of Paris. There are three metro stations – lines 8, 9 and 3 – in the area. You also have access to a pharmacy, hairdresser, bakery, and bars within 200m radius and the delicious hamburgers from the Camion qui fume food truck on the other side of the street. What more could you want?

WE KNOW WHERE WE’RE GOING AND HOW TO GET THERE.

Lucky Cart relies on the well-known OKR methodology (Objectives & Key Results) to organise the work of its teams and offer everyone visibility on the company’s progress and our respective achievements. A healthy organization method in a healthy company.